phone 09972 - 902150

Heizöl günstig

online-bestellen

B0 Diesel

Diesel B0 – Powerkraftstoff ohne Bio-Anteil.
Für härteste Einsatzbedingungen.

Starten Sie durch. Egal ob in der Landwirtschaft, im Baugewerbe, bei Speditionen oder in der Industrie. Auch bei extremen Minusgraden.
B0-Diesel ist ein Kraftstoff ohne biogenen Anteil und mit herkömmlichem Diesel nicht zu vergleichen.
Diesel B0 sorgt für mehr Leistung und weniger Verbrauch.
Dieser Kraftstoff kennt keinen Frost und ist in Winterqualität problemlos für den Einsatz bei bis -28 Grad geeignet.


Starker Diesel für Ihre Motoren.
Testen Sie unseren B0 Diesel.

B0 Diesel ist für alle Dieselfahrzeuge geeignet. Er überzeugt durch saubere Verbrennung und reduzierte Emissionen sowie die Bildung von Ruß. Die Cetanzahl erhöht sich um vier bis fünf Punkte. Diesel B0 besticht durch sein besseres Kaltstartverhalten, eine höhere Laufruhe und seine hohe Lagerbeständigkeit. Die Eigenschaften des Power-Kraftstoffes sind in der DIN EN590 festgelegt.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

Freitag

08:00 - 17:00 Uhr

08:00 - 12:00 Uhr


Wir sind gern auch persönlich für Sie da!
Telefon 09972-902150